WINCENT WEISS - Irgendwie Anders Tour 2019

Budde Talent Agency präsentiert  

Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main


Event organiser: Batschkapp Konzert & Promotion GmbH, Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt, Deutschland

Select quantity

Innenraum - Stehplatz

Normalpreis

per €47.20

Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges
Mail

Event info

Wohl kaum ein Radiohörer kam im Sommer 2016 um die warme und einfühlsame Stimme von Wincent Weiss herum: Sein Gesang steckte hinter dem großen Deep-House Hit „Unter meiner Haut“, der ihm als Sprungbrett für die große Karriere diente. Nun erobert er mit eingängigen Popsongs wie „Feuerwerk“, „Musik sein“ oder „Regenbogen“ ganz Deutschland.

Wincent Weiss wurde 1993 in Eutin geboren. Er versuchte 2013 sein Glück in der zehnten Staffel des TV-Erfolgsformats „Deutschland sucht den Superstar“, kam aber nur unter die letzten 29 Kandidaten und schied dann aus. Es sollte noch zwei Jahre dauern, bis er große Bekanntheit erlangte: Die DJs Gestört aber GeiL remixten den Song „Unter meiner Haut“ der Sängerin Elif, den Wincent Weiss spielte und auf YouTube veröffentlichte. Das Ergebnis waren Klicks in zweistelliger Millionenhöhe und ein steiler Karrierestart für den talentierten Sänger.

Inzwischen hat sich Wincent Weiss als Solokünstler in der deutschen Musiklandschaft vollends etabliert. Seine Lieder werden im Radio rauf und runter gespielt und verbuchen auch auf YouTube weiterhin Klicks im siebenstelligen Bereich. Erlebt auch ihr den Ausnahmesänger live und überzeugt euch selbst von seinem Talent!

Location

Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main hat sich als internationales Kultur- und Kongresszentrum längst etabliert. Inmitten des wirtschaftlich florierenden Rhein-Main-Gebiets liegt die Halle besonders verkehrsgünstig und bietet somit den idealen Rahmen für internationale Großveranstaltungen.

Charakteristisch für die Frankfurter Jahrhunderthalle ist das in Glas eingefasste und von einer Kuppel überwölbte Auditorium. Unter dieser Sehenswürdigkeit befindet sich ein großer Saal, in dem über 2.000 Gäste Platz nehmen und die Besten der internationalen Show- und Musikszene genießen können. Die sieben Konferenzräume sind ideal für Tagungen, Seminare oder Workshops und werden gleichermaßen für kleine Ausstellungen, Bankettveranstaltungen oder private Feiern genutzt. Die moderne Architektur und die hochwertige Technikausstattung lassen jede Veranstaltung einmalig werden. Neben den ausgedehnten Grünflächen verfügt das Hallenareal über zwei Terrassen, ein Atrium, eine Wasserfläche und ca. 1.300 Gästeparkplätze. Der Frankfurter Flughafen sowie der Hauptbahnhof sind in etwa 15 Minuten zu erreichen.

In Frankfurt betraten bereits Größen wie Frank Sinatra, Jimi Hendrix, 50 Cent und Lady Gaga die Bühne des zukunftsweisenden Veranstaltungshauses. Lassen Sie sich von der einzigartigen Akustik und der außergewöhnlichen Bauweise faszinieren. Kommen Sie in das Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.