voXXclub

VoXXclub war auf einmal da! Und zwar mit ihrem Hit „Rock mi“. Das dazugehörige Debütalbum „Alpin“ erschien im März 2013. Seitdem ist der Erfolg der fünfköpfigen A-cappella-Band nicht mehr aufzuhalten. Ob in Münchner Biergärten oder auf den Bühnen der Oktoberfestzelte, voXXclub vereint Volkstümliche Musik mit A-cappella so, dass sogar die Jugend dazu tanzt und begeistert ist. Die Songs dieser Jungs sind mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Aber was immer sein wird: Keine Instrumente – alles A-Cappella. Kennengelernt haben sich die voXXclub-Stars in München. Auf zahlreichen WG-Partys wurde schon immer lauthals gesungen und schnell formte sich aus dem harten Kern die A-Cappella-Band von heute. Von der Bierbank in der Küche ging es auf die Bühnen Deutschlands und mit Flashmob-Videos auf Youtube wurde die Band über Nacht bekannt. Der erste Clip zu „Rock mi“ wurde bereits über 4,5 Millionen Mal gesehen! Auf geht’s! Jetzt ist’s wieder so weit. Jedes Madel greift sich einen Mann – bringt auch ihr den Tanzboden auf den Konzerten von voXXclub zum Beben.

Quelle: Reservix

Voxxclub

Uelzen
Tickets