Ryan Sheridan & Ronan Nolan

Ryan Sheridan, der 2015 mit seinem Album „Here and Now“ die Charts in Irland stürmte, ist eine echte Größe im Musikgeschäft. Mit purer Leidenschaft und seinem akustischen, hymnischen Rock ’n’ Roll sorgt der Ire für einmalige Konzerterlebnisse. Songs wie „Jigsaw“ und „The Dreamer“ sind nur zwei in einer langen Reihe von Hits. Schon im Kindesalter war Ryan Sheridan von der Musik begeistert. Bereits im Alter von sieben Jahren begann er, Geige zu spielen, mit 16 verließ er seine Heimat und tourte als Tänzer mit Riverdance um die Welt. Nachdem er in Dublin entdeckt wurde, begann schließlich seine Musikkarriere. In nur zweieinhalb Jahren gelang es dem exzellenten Gitarristen, vom Straßenmusiker zum Headliner zahlreicher Shows zu werden und zusammen mit Stars wie Taylor Swift, The Script und Bryan Adams die Hallen zu füllen. In Deutschland wurde Ryan Sheridan 2013 bekannt, als ihn Rea Garvey mit auf seine Tour nahm, heute macht der erfolgreiche Ire seine eigenen Deutschland-Tourneen. Im Gepäck hat er den irischen Ausnahme-Percussionisten Ronan Nolan, der jedes Drumset eindrucksvoll mit dem gesamten Körper spielt. Ryan Sheridan und Ronan Nolan bieten euch live ein Percussion-Feuerwerk und einen passionierten Sänger an der Gitarre. Erlebt Feuer und die Leidenschaft, wenn Ryan Sheridan und Ronan Nolan die Bühne rocken!

Quelle: Reservix

RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN - Tour 2017

Köln
Tickets
Hamburg
Tickets

Ryan Sheridan & Ronan Nolan - Tour 2017

München
Tickets

RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN - Tour 2017

Nürnberg
Tickets

RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN - Tour 2017

Frankfurt
Tickets