Peter Pan - das Musical - für die ganze Familie!

Magdeburger Landstraße 228 14770 Brandenburg

Tickets ab 13,00 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Theater Liberi, Inh. Lars Arend, Essener Straße 203, 44793 Bochum, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Für immer Kind im Nimmerland: Mit viel Humor und mitreißenden Songs entführt „Peter Pan – das Musical“ kleine und große Träumer auf die Insel der Fantasie. Doch auch dort, wo alle Wünsche wahr werden, warten spannende Abenteuer.

Er ist der tollkühnste Abenteurer der Kinderliteratur: Peter Pan! Der Junge, der nicht erwachsen werden will, hat sich als Held aller Kindsköpfe in die Herzen kleiner und großer Träumer geschlichen. Nun kommt die Geschichte in einer mitreißenden Musical-Adaption auf die Bühne: Produziert vom Theater Liberi, den Machern von zahlreichen, erfolgreichen Familienshows.

Ort der Veranstaltung

Stahlpalast Brandenburg
Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Der Stahlpalast Brandenburg ist eine moderne Mehrzweckhalle in Brandenburg, die vom Axxon Hotel verwaltet wird. Die Halle bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Kongresse, Sportevents, Präsentationen oder Musikveranstaltungen. Regelmäßig finden hier große Billardwettkämpfe statt.

Insgesamt stehen im Stahlpalast 1.500 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung, die bei Konzerten, Kongressen und anderen Feierlichkeiten vielfältig genutzt werden können. Modernste Licht- und Tontechnik sowie eine große Bühne ergänzen das großartige Angebot der Mehrzweckhalle, die vor einigen Jahren noch als Sporthalle, hauptsächlich für Handball, diente. Nach einem grundlegenden Umbau wird die Halle heute jeden Veranstaltungsanforderungen gerecht.

Schon öfters wurden im Stahlpalast die Poolbillard-Europameisterschaften sowie die Carambolage-Europameisterschaften ausgetragen, die ein großes Publikum angezogen haben. Je nach Veranstaltung haben in der Halle bis zu 1.400 Personen Platz. Als Nachbar des Axxon Hotels und nur 4 km von der Innenstadt entfernt, befindet sich der Stahlpalast Brandenburg in bester Lage.