Paul Anka

In den 50er-Jahren ließ er Teenager-Herzen höherschlagen, 2022 hat er nichts von seinem unwiderstehlichen Charme eingebüßt. Paul Anka feiert dieses Jahr mit „His Way!“ seine Greatest Hits und kommt dafür am 15. Juli 2022 in den Kölner Tanzbrunnen. Sie wollten Anka schon immer einmal live sehen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets mit Reservix! Der kanadische Musiker setzte mit „Diana“ und „Put Your Head On My Shoulder“ Hits für alle Ewigkeit. Auf seinen aktuellen Konzerten dürfen Sie sich auf all seine legendären Balladen freuen und erleben einen berauschenden Mix aus Nostalgie und Emotionen.  Paul Ankas musikalischer Werdegang beginnt im Jahre 1956, als er seinen Onkel in Los Angeles besucht. Eigentlich lebt der Teenager im kanadischen Ottawa, wo seine Eltern ein Restaurant betreiben. Doch an diesem wundersamen Tag im Jahre 1956 erhält er die einmalige Chance, beim Label Modern Records vorzusingen. Die Begeisterung ist groß genug, dass der 15-Jährige sofort unter Plattenvertrag genommen wird. Danach ging seine Karriere schnell steil bergauf: Als erster Jugendlicher in der Musikgeschichte verkaufte sich der Mega-Hit „Diana“ millionenfach. Kooperationen mit Budy Holly, Frank Sinatra, Tom Jones, Michael Jackson und Jon Bon Jovi prägten seine Karriere. Eine Legende unter Legenden eben. Wie oft erhält man in seinem Leben schon die Chance, eine echte Musiklegende live zu erleben? Verpassen Sie keineswegs einen Konzertabend mit Paul Anka, welcher geradezu wie ein verjüngendes Wundermittel wirkt und große Erinnerungen aufleben lässt.

Source: Reservix

Köln
Tickets