James Blunt

The Afterlove Tour 2018

Der Name James Blunt steht längst in den Geschichtsbüchern der Pop-Kultur. Seine melodiösen Pop-Songs und seine unglaubliche Stimme machen ihn zu einem der faszinierendsten Singer-Songwriter unserer Zeit. Und wo Talent und gute Musik sind, da ist der Erfolg nicht weit – millionenfach verkaufte Platten, unzählige Preise und eine gigantische Fangemeinde sind die logische Folge. Seit über zehn Jahren ist Blunt nun schon das Aushängeschild der britischen Popmusik. Dabei hatten ihn viele nur für eine Eintagsfliege gehalten, als er 2005 mit seiner Single „You’re beautiful“ die Charts im Sturm eroberte. Durch wunderbare Melodien und seinen unnachahmlichen Gesang konnte er auch in den Folgejahren alle Kritiker überzeugen und ließ die Herzen seiner Fans höherschlagen. Es war ein harter Weg für den jungen James auf die internationalen Bühnen. Aus einer Militärfamilie stammend, musste auch er bei der Armee dienen. Doch letztendlich schaffte er es, seinen musikabgeneigten Vater zu überzeugen – und durfte das Militär endgültig hinter sich lassen, um sich ganz seiner Passion zu widmen. Durch eindrucksvolle Melodien und Songtexte verzaubert er sein Publikum. Mal langsam und soft, mal fröhlich und energiegeladen – das ist James Blunt pur. Erleben Sie diesen Ausnahmemusiker bei einem seiner beeindruckenden Konzerte live.

Quelle: Reservix

Ludwigsburg
Tickets

James Blunt - The Afterlove Tour

Hückelhoven
Tickets

James Blunt - The Afterlove Tour 2018

Heidenheim
Tickets
Aschaffenburg
Tickets

James Blunt - The Afterlove Tour

Coburg
Tickets