Gentleman

Der deutsche Reggae-König Gentleman hat uns in den letzten Jahren gezeigt, dass er seinem einzigartigen Roots-Stil treu geblieben ist. Gleich Tickets sichern und dabei sein! Mit Lyrics auf Patois hat Gentleman als deutscher Reggae-Musiker schnell von sich reden gemacht. In seiner zweiten Heimat Jamaika ist Gentleman einer der wenigen nicht-jamaikanischen Künstler, der mit seiner Musik ernst genommen wird. Wer Gentleman live sieht, wird seinen Status als Exot zweifellos verstehen – denn er ist schlichtweg Deutschlands populärster Reggae-Interpret. Mit Alben wie „Diversity“ und „Confidence“ hat Gentleman sein Publikum überzeugt. Rootige Bässe und Gesang-Impros füllen seine Konzerte mit wahrem jamaikanischem Spirit. Seine Band „The Evolution“ interagiert einfach perfekt mit ihrem Frontmann, der das Publikum mit mitreißenden Call-Respond-Einlagen und sprühendem Enthusiasmus anheizt. Die regelmäßigen Aufenthalte in Jamaika und seine hervorragenden Kontakte zu heimischen Künstlern verleihen Gentleman Glaubwürdigkeit und Anerkennung in der Reggae-Szene. Erleben Sie Gentleman & The Evolution live in concert!

Quelle: Reservix

 - 

20. „one race...human!“ Afrika-Karibik-Festival 2017 - 4-Tages-Ticket

Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Wiesbaden
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Bremen
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Berlin
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Stuttgart
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Hannover
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

München
Tickets