FRONTM3N Up Close - Preview - An Exclusive Acoustic Night with

Peter Howarth, Pete Lincoln & Mick Wilson live  

Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg


Event organiser: Manfred Hertlein, Wörthstrasse 13, 97082 Würzburg, Deutschland

Tickets


Event info

Frontm3n, das sind drei Stimmen und drei Gitarren und sonst nichts. Hinter dem Namen des Trios verbergen sich Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln, die allesamt Lead-Sänger bei anderen Bands sind. Zusammen als das Trio Frontm3n präsentieren sie jetzt auf ihren Events Songs, die jeder kennt und liebt.

Alle drei Musiker trafen sich bereits als Sänger der Band von Sir Cliff Richard in den 90gern und schon damals arbeiteten sie eng zusammen. Für jeden folgten interessante Karrieren. Peter Howarth wurde Frontsänger der Band Hollies, Mick Wilson der Band 10cc und Pete Lincoln nimmt für The Sweet das Mikrofon in die Hand. Und jeder erlebte für sich seine Höhepunkte, verschieden Songs erschlossen sich zum Soundtrack ihrer Karrieren. Als das Trio Frontm3n präsentieren sie nun diese Lieder, die für jeden eine große Bedeutung in ihrer musikalischen Reise haben.

Mit Howarth, Wilson und Lincoln erleben Sie ein Unplugged-Konzert der Extraklasse. Frontm3n sorgt für ein musikalisches Hautnah-Erlebnis, einen akustischen Abend mit Rock’n’Roll, Rock und mehr!

Location

Posthalle Würzburg
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Außergewöhnlicher lässt es sich wohl kaum feiern. Die Posthalle in der unterfränkischen Mainmetropole Würzburg gilt als idealer Austragungsort für Veranstaltungen aller Art. Rock- und Popkonzerte, Messen, DJ-Partys oder weitere Festaktivitäten werden in der multifunktionalen Halle immer ein Erfolg.

Das ehemalige Postverteilerzentrum der Deutschen Post wurde 1970 in direkter Nachbarschaft zum Würzburger Hauptbahnhof erbaut. Nach seiner Schließung wurde die gesamte Fläche von über 4.000qm in eine große Veranstaltungshalle umgewandelt, die bei einem Großevent bis zu 2.100 Besucherinnen und Besuch unterbringen kann. Ausgestattet mit einer professionellen und modernen Licht-, Ton-, und Bühnentechnik ist eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung garantiert. Noch heute sind die alten Postleitzahlen auf dem Hallenboden zu sehen, wodurch der ursprüngliche Charakter des Sortierzentrums erhalten bleibt und somit weiterhin einen besonderen Charme versprüht. Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend PKW- und Busstellplätze zur Verfügung.

Hier, wo früher tausender Briefe und Pakete täglich sortiert wurden, finden heute einzigartige Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur statt. Erleben Sie in der Posthalle einmalige Momente und den wohl ungewöhnlichsten sowie angesagtesten Veranstaltungsort in Würzburg.