TICKETAKTION

Classic Open Air - Wagner in Licht und Feuer

Am Gendarmenmarkt 2
10117 Berlin Mitte


Veranstalter: Media On-line Management GmbH & Co. Classic Open Air KG, Dorotheenstraße 34, 10117 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wagner in Licht und Feuer

Bayreuther Flair auf dem Gendarmenmarkt

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, eine Wiederauflage der erfolgreichen Wagnernacht von 2007 auf die Beine zu stellen. Überzeugte Wagnerfans, aber auch bisherige Nicht-Wagner-Kenner waren damals überaus begeistert. Die Anhaltische Philharmonie Dessau und der Ernst Senff Chor werden zusammen mit hervorragenden Solistinnen und Solisten ein Programm der Wagner-Extraklasse aufführen.

Mit Nadja Michael (Sopran), Ulf Paulsen (Bassbariton), Ray M. Wade, Jr. (Tenor) u.v.m.
Anhaltische Philharmonie Dessau
Ernst-Senff-Chor
Dirigent: Markus L. Frank

Anfahrt