CAVALLUNA - Welt der Fantasie

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin


Veranstalter: Berliner Morgenpost GmbH, Kurfürstendamm 22, 10719 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit CAVALLUNA in die „Welt der Fantasie“

Kommen Sie mit in die Welt der Fantasie und freuen Sie sich auf eine neue Show der Marke CAVALLUNA. Der junge Tahin entflieht aus seinem Alltagsleben in eine Welt, in der seine Wünsche und Fantasien endlich wahr werden. Er begegnet der schönen Naia, mit der er auch in seiner realen Welt zusammen sein möchte. Doch dafür gilt es, eine schwere Aufgabe zu bestehen: Er muss lernen, auf das Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, in den Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?

Nach dem großen Erfolg von „Gefährten des Lichts“ nimmt Kreativdirektor Klaus Hillebrecht die Zuschauer nun mit in die einmalige „Welt der Fantasie“, wo Mensch und Tier in völliger Harmonie die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken. Freuen Sie sich auf unvergessliche Szenen und wunderschöne Pferde.

Ort der Veranstaltung

Mercedes-Benz Arena
Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, in der bis zu 17.000 Zuschauer Platz finden, das ist die Mercedes-Benz Arena. Mit optimaler Sicht und bester Akustik werden hier nicht nur Konzerte der Extraklasse, sondern auch furiose und rasante Sportveranstaltungen möglich.

Nur zwei Jahre nach der Grundsteinlegung konnte die größte Veranstaltungshalle Berlins bereits 2008 mit einem Eröffnungskonzerten von Herbert Grönemeyer, Metallica und Coldplay eröffnet werden. Ähnlich rasant ging es weiter: Sowohl Britney Spears als auch die Black Eyed Peas spielten hier ihre einzigen Deutschlandkonzerte, 2009 fanden der ECHO sowie die MTV Europe Music Awards hier statt. Dabei ist die Mercedes-Benz Arena sogar groß genug, um das Brandenburger Tor darin aufstellen zu können. Natürlich gibt es hier nicht nur Veranstaltungen der Extraklasse, sondern auch ein breites gastronomisches Angebot.

Die Mercedes-Benz Arena ist dabei auch noch klimafreundlich: Durch Begrünung des Daches wird freigesetztes CO2 gebunden, überall wurde wassersparende und energiesparende Technologie verwendet. Zu diesem Konzept gehören auch die 400 Fahrradstellplätze in unmittelbarer Nähe. Die Arena ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, dabei hat man die Wahl zwischen U-Bahn, S-Bahn und Tram.