BETH HART - Fire On The Floor Tour 2017

Special Guest: Gary Hoey  

Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig

Tickets ab 46,00 €
Veranstalter: Mascot-Provogue Records GmbH, Franken Str. 32, 50858 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre ist Beth Hart auch dieses Jahr wieder auf Tour und stellt ihr neues Album vor. Ihre Fans dürfen sich auf eine grandiose Show freuen, denn die Rockröhre ist bekannt dafür, dass sie aus ihren Live-Shows ein unvergessliches Ereignis macht! Mit ihrer durchdringenden rauen Stimme und den tiefgehenden Lyrics hat sie nun schon über 10 Alben veröffentlicht.

Bekannt geworden ist Beth Hart durch die Single „L.A. Song“ ihres dritten Albums „Screamin‘ for My Supper“, welches 1999 erschien. Doch auch in den Jahren zuvor war Hart bereits musikalisch in Erscheinung getreten, als sie bei der amerikanischen Casting Show „Star Search“ auftrat. Diese hatte auch schon Stars wie Britney Spears, Aaliyah und Destiny’s Child zu größerer Bekanntheit verholfen. Seit ihrem 2011 erschienenen siebten Studioalbum „Don’t Explain“ geht es steil bergauf, auch außerhalb der USA wird die Rockmusikerin bekannt. Ihre nachfolgenden Alben „Bang Bang Boom Boom“ (2012), „SeeSaw“ (2013) und „Better Than Home“ (2015) knüpften nahtlos an den Erfolg an, mit Top-Chartplatzierungen weltweit.

Mal ein bisschen rockiger, mal Blues und Jazz oder auch Einflüsse aus dem Gospel – Beth Hart hat über die Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickelt, für den ihre Fans sie sehr schätzen. Doch besonders live ist ihre Performance einmalig und sollte auf keinen Fall verpasst werden!

Ort der Veranstaltung

Haus Auensee
Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig
Deutschland
Route planen

Ursprünglich wurde das Haus Auensee 1911 als Hauptrestaurant des Luna-Parks errichtet. Mit dem Konkurs des Parks und dessen Zwangsversteigerung im Januar 1932 blieb nur das Restaurant erhalten. 1936 wurde es nach dem Angrenzenden See Haus Auensee getauft. Im Laufe der Zeit mussten einige wirtschaftliche Schwierigkeiten überwunden werden. Und diese Hürden wurden schließlich auch gemeistert. Unter dem neuen Betreiber „MAWI Concert“ finden hier seit 2010 wieder zahlreiche Konzerte und Kulturveranstaltungen statt.

Das Haus Auensee hat sich mittlerweile als feste Größe sowohl im nationalen, wie auch internationalen Konzertbusiness etabliert. Rund 2.500 Besucher finden in dem Haus Platz, das nach Einschätzung vieler Künstler und Gäste zu einem der schönsten Live-Musikklubs Europas zählt.

Eine beeindruckende Reihe von Künstlern stand hier bereits auf der Bühne. Neben deutschen Musik-Acts wie Herbert Grönemeyer, den Sportfreunden Stiller, den Toten Hosen, Rammstein, Silbermond und vielen mehr, fanden auch schon viele Comedy-Größen ihren Weg in das Haus Auensee. Unter anderem sorgten hier schon Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar, Michael Mittermeier und Rick Kavanian für Lacher. Auch internationale Künstler wie Gossip, Green Day, The Ramones, Oasis, Caro Emerald und viele mehr spielten hier schon vor einem begeisterten Publikum!