BETH HART - Fire On The Floor Tour 2017

Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Tickets ab 46,00 €
Veranstalter: Mascot-Provogue Records GmbH, Franken Str. 32, 50858 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre ist Beth Hart auch dieses Jahr wieder auf Tour und stellt ihr neues Album vor. Ihre Fans dürfen sich auf eine grandiose Show freuen, denn die Rockröhre ist bekannt dafür, dass sie aus ihren Live-Shows ein unvergessliches Ereignis macht! Mit ihrer durchdringenden rauen Stimme und den tiefgehenden Lyrics hat sie nun schon über 10 Alben veröffentlicht.

Bekannt geworden ist Beth Hart durch die Single „L.A. Song“ ihres dritten Albums „Screamin‘ for My Supper“, welches 1999 erschien. Doch auch in den Jahren zuvor war Hart bereits musikalisch in Erscheinung getreten, als sie bei der amerikanischen Casting Show „Star Search“ auftrat. Diese hatte auch schon Stars wie Britney Spears, Aaliyah und Destiny’s Child zu größerer Bekanntheit verholfen. Seit ihrem 2011 erschienenen siebten Studioalbum „Don’t Explain“ geht es steil bergauf, auch außerhalb der USA wird die Rockmusikerin bekannt. Ihre nachfolgenden Alben „Bang Bang Boom Boom“ (2012), „SeeSaw“ (2013) und „Better Than Home“ (2015) knüpften nahtlos an den Erfolg an, mit Top-Chartplatzierungen weltweit.

Mal ein bisschen rockiger, mal Blues und Jazz oder auch Einflüsse aus dem Gospel – Beth Hart hat über die Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickelt, für den ihre Fans sie sehr schätzen. Doch besonders live ist ihre Performance einmalig und sollte auf keinen Fall verpasst werden!

Ort der Veranstaltung

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Deutschland
Route planen

Das Theater am Aegi in Hannover ist bekannt für ein überzeugendes Gastspiel- Programm und ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Events, das keine Wünsche offen lässt.

Als das Haus 1953 auf dem Aegidientorplatz eröffnet wurde, galt es lange Zeit als das modernste Theater Hannovers. Mit einem großen Kinosaal, in dem regelmäßig Premieren aufgeführt wurden und einer Zusatzbühne für Konzerte, Theater und artistische Darbietungen, hat es sich schnell als feste Größe in der Kulturlandschaft der Stadt etabliert. Über die Jahrzehnte wurde das Theater mehrmals umgebaut sowie aufgrund eines Brandes wiederhergestellt und auf 1.110 Plätze ausgeweitet. Auch das Veranstaltungsangebot hat sich bis heute stetig erweitert: Besucher können hier in den Genuss von Musicals, Opern, Konzerten, Comedy- und Varieté- Shows sowie Aufführungen bekannter Tourneetheater kommen.

Jährlich lockt das Theater am Aegi im Durchschnitt etwa 200.000 Menschen an, die immer wieder gerne kommen, um sich von einem erstklassigen Programm unterhalten zu lassen. Hier wird jeder Abend zu einem besonderen Erlebnis!